Sven Ahlhorn übernimmt Vertriebsgebiet von Rolf Mooshage

Unser langjähriger Mitarbeiter und Vertriebsleiter Nord, Rolf Mooshage, hat zum 1. Januar 2019 den wohlverdienten Ruhestand angetreten.

Das gesamte Team von L&F dankt ihm für die geleistete Arbeit in den vergangenen 15 Jahren, in denen er engagiert zum Erfolg des Unternehmens und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Niederlassung Bad Fallingbostel beigetragen hat. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Freude im Kreis seiner Familie und mit seinen Enkeltöchtern sowie noch lange beste Gesundheit!

Auch nach seinem Ausscheiden wird uns Rolf Mooshage erhalten bleiben und seinen Nachfolger sowie die Geschäftsleitung bei Bedarf unterstützen sowie Anfragen, Kontakte und Informationen aus seinem über Jahrzehnte gewachsenen Netzwerk weiterleiten.

Sein Nachfolger im Vertrieb ist Sven Ahlhorn (Jg. 1971), der seit 2004 bei L&F die Neufahrzeugfertigung in der Niederlassung Bad Fallingbostel verantwortet.

Bereits während seiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, bei Bunge in Bremen, konnte sich Herr Ahlhorn großes technisches Wissen über Mineralöltankfahrzeuge aneignen. Der Wechsel in den Vertrieb von L&F erfolgte bereits im Jahr 2017. Nach der gestaffelten Übergabezeit hat er nun zum Jahreswechsel die Gesamtverantwortung für das Vertriebsgebiet von Rolf Mooshage übernommen. Sie erreichen Sven Ahlhorn im Büro in Bad Fallingbostel unter der Rufnummer 05162 / 98 19 42 oder mobil 0175 / 26 13 015 sowie per E-Mail: sven.ahlhorn[at]lindner-fischer.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen